Wie wäre es mit Spaß beim Verkaufen?

Lass die Aufschieberitis endlich hinter dir und komm ins Umsetzen!

Mit Spaß und Freude verkaufen sich deine Produkte und Coachings viel leichter. 

Gewinne endlich Kunden, die deine Arbeit wertschätzen und von Herzen gerne bei dir buchen, weil deine Kommunikation auf dem Punkt ist, deine Angebote den „Haben-Wollen“-Effekt kreieren und du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. 
 
Du weißt nicht wie?
Dann bist du genau richtig bei der Vertriebsmagie.

Kurse und Downloads

Erstgesprächs-Funnel-Bundle

Mit Workshops Erstgespräche generieren + Mit Instagram-Content einen Workshop füllen (Contentkurs)+ Kunden souverän übers Erstgespräch gewinnen (Magic Sale Call)

Hey, ich bin Nicole.

Ich bin Vertriebscoach und Profilerin.

Meine Magier-Hüte sind der Kern meiner Arbeit, gepaart mit über 10-jähriger Vertriebserfahrung und gekonntes Copywriting, sorgt diese unschlagbare Kombination für eine Sog-Wirkung auf Menschen, die zu dir und deinem Business passen.

Als Profilerin unterstütze ich dich dabei, die Kaufmotive deiner Kunden zu verstehen und in dein Marketing einzusetzen. Damit die Kundengewinnung nicht mehr so anstrengend ist und endlich profitable Ergebnisse bringt.

Du hast bestimmt schon mal gehört, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich angesprochen werden wollen. Mein Magier-Hüte-Model hilft dir, deinen Wunschkunden in der Tiefe zu verstehen.

Dann nutzt du genau die Worte und Botschaften, die deinen individuellen Kunden gezielt zum Kauf bewegen.

Deswegen findest du in all meinen Kursen Informationen darüber.

Ich wünsche dir zauberhafte Aha-Momente und viel Spaß bei der Umsetzung.

Deine Nicole