Magier-Profile deiner Wunschkund*innen.

ERFAHRE, WAS DEINE KUNDEN VON DIR HÖREN MÖCHTEN, UM VOLLER BEGEISTERUNG JA ZU DEINEM ANGEBOT ZU SAGEN.

Blicke hinter die Kulissen der menschlichen Psyche und finde heraus, wie deine Kunden von dir angesprochen werden möchten.

und hole dir knapp 30 Seiten, voller Formulierungsbeispiele.

Das sagen die Beta-Tester:

(he)Art Directorin & Grafik Designerin

 

Vertriebsmagier_blau

Mit den Profilen deiner Kunden lernst du . . .

  • Wie du erkennst, welcher „Kunden-Typ“ zu dir in das Gespräch kommen wird, weil du eine kurze Analyse ihrer Körpersprache machen kannst.

  • Wie du am besten in ein Verkaufsgespräch einsteigst, damit sofort eine Wohlfühlatmosphäre für euch beide entsteht.

  • Welche Bedürfnisse und Wünsche, bei welchem „Kunden-Typ“ vorherrschen, sodass du direkt in deinem Angebot darauf eingehen kannst und deine Kunden sich damit sofort emotional abgeholt fühlen.

  • Wie du verschiedene Formulierungsbeispiele nutzen kannst, damit deine Kunden dein Angebot anziehend finden und ein „Haben-Wollen-Effekt“ bei ihnen entsteht.

  • Was du brauchst, um dich in deine potenziellen Kunden hineinversetzen zu können, damit sie dein Angebot aus Begeisterung buchen.

zum Special-Preis von nur 9.99 €

Du bekommst nach der Buchung deine PDF direkt zum Download und kannst direkt auf Entdeckungsreise gehen, in die Psyche deiner Kunden.

Vertriebsmagie-nicole

Mach nicht den gleichen Fehler, wie ich!

Hi, ich bin Nicole,

Vertriebscoach und Business Mentor für Coaches und Expert*innen, die auf der Suche sind nach einer Vertriebsmethode, die sich für sie stimmig anfühlt. 

Von der Offline-, in die Onlinewelt bin ich regelrecht reingestolpert und habe am Anfang meiner Selbstständigkeit gefühlt alles falsch gemacht.

Am Anfang dachte ich, ich brauche eine Webseite und einen Funnel und muss  schnellstmöglich mit meinen Produkten nach draußen. Also habe ich meinem „Typ“ entsprechend alles schnell hochgezogen und damit unnötig Energie und Geld in nicht funktionierende Marketingprozesse investiert. 

Den wichtigsten Schritt bei der Kundengewinnung habe ich einfach mal selbst übersprungen und als Ergebnis nur wenig Kunden gewonnen.

Meine Zielgruppe habe ich zwar definiert und einen Kundenavatar erstellt, aber eben Wischi-Waschi. 

Heute weiß ich wirklich, was meine Kunden von mir brauchen und hören müssen, damit sie voller Begeisterung buchen und ungeduldig darauf warten, dass ich endlich meine Mastermind launche.  

Befasse dich mit der menschlichen Psyche und passe deine Angebote an die wahren Bedürfnisse deiner Kunden an, damit dein Angebot auch so unwiderstehlich wird und aus Kunden Fans werden. 

Vertriebsmagier-gruen

Verkaufen soll leichter werden und Spaß machen?

Damit das klappt, musst du Wissen wann und
wie deine Kunden sich angesprochen fühlen.

Wenn es dir aktuell noch schwerfällt zu verkaufen, …

… dann weißt du womöglich einfach  noch nicht, was in den Köpfen deiner Kunden vorgeht.

… Denn wenn du dir sicher wärst, könntest du ganz leicht Content erstellen, der genau den Nerv deiner potenziellen Kunden trifft.

… Dann könntest du Angebote schreiben, die magnetisch wirken.

… Dann würden Kunden, einfach bei dir buchen und du müsstest, sie nicht erst davon überzeugen, dass du krassen Mehrwert bietest. 

Mach den ersten Schritt !

Lerne deine Kunden besser kennen.

Vertriebsmagier_gelb

Magier-Profile für Wunschkund*innen 

Hol dir die 27 Seiten geballtes Insider-wissen und passende Formulierungsbeispiele für jeden "Kunden-Typ"

Für nur 9.99 €