Verkaufen mit Gefühl – Wie Verkaufen zum Selbstläufer wird, wenn du die Emotionen deines Kunden kennst
„Wenn die Emotionen stimmen, ist der Preis egal.“ Diese beglückende Erfahrung durfte meine Kundin Carina machen, als sie bei mir gelernt hat, worauf es in einem Erstgespräch wirklich ankommt. Vorher war aber alles ganz anders. Es schnürte ihr die Kehle zu, als sie ihren Preis nennen musste, und sie hatte große Angst vor Ablehnung. Wenn es dir genauso geht, dann lass dich von mir in die einfachen, aber super effektiven Geheimnisse des emotionalen Verkaufens einführen. Du wirst sehen, es ist kein Hexenwerk! Mit wenigen Schritten wird es dir gelingen, dein Erstgespräch kundenorientiert zu führen. Verkaufen kann so leicht sein und Spaß machen!
In dieser Episode erfährst du:
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Weitere Informationen- Dass viele Coaches im Erstgespräch Angst bekommen, wenn sie ihren Preis nennen sollen
- Warum es für deinen Verkaufserfolg das Allerwichtigste ist, dass du in deinem Content die Emotionen deiner potentiellen Kunden ansprichst
- Was du in einem Erstgespräch konkret tun musst, damit du die Emotionen deines Kunden hervorlockst…
- … und welche Rolle die Motive deines Wunschkunden dabei spielen
- Warum die Warum-Frage im Erstgespräch die Magicfrage ist, welche die tieferen Emotionen und Motive deines Kunden hervorlockt
- Dass du nur erfolgreich verkaufen kannst, wenn dein Kunde sich im Erstgespräch gesehen fühlt und eine neue Vision von sich selbst bekommt
- Weshalb du beim Pitchen folgende Weisheit niemals vergessen solltest: Jedes Argument ohne persönlichen Bezug killt jegliche Kaufmotivation
- Wenn du mit deinem Kunden in die Sphäre der Emotionen eintauchst, dann ist der Preis egal!
- Verkaufen kann wertschätzend, effizient und erfolgreich sein!