Warum du zu einem Verkaufs-Magneten wirst, wenn du deine Persönlichkeit kennst
Fragst du dich manchmal, warum eigentlich überhaupt jemand dein Coaching oder deine Dienstleistung kaufen sollte? Es gibt doch so viele große Fische da draußen mit einer riesigen Community und tollen Tools. Hast du manchmal das Gefühl, dass du in deinem Business eine Rolle spielst, von der du dir versprichst, dass sie Kunden anzieht? Dann kenne ich den Ausweg. Und der bist du! Menschen kaufen von dir, weil sie dich mögen. Weil ihnen deine Sichtweise auf das Thema gefällt. Aber wie geht das, im Business authentisch zu sein? Das zeige ich dir in dieser Folge!Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen- Dass auch ich mich eine Zeit lang gefragt habe, warum Menschen von mir kaufen sollten, wenn es doch bereits die etablierten und erfolgreichen großen Fische in meiner Branche gibt
- Wie hilfreich und entlastend es ist, wenn du erkennst, dass du das Rad nicht neu erfinden musst
- Warum der Schlüssel zu deinem Erfolg im Business in deiner Persönlichkeit liegt, nicht in Tools, Techniken und Strategien, und schon gar nicht darin, jemanden nachzuahmen
- Dass deine Persönlichkeit einzigartig ist und dass sie bestimmt, wie du dein Thema betrachtest und nach draußen bringst
- Was es konkret bedeutet, in deinem Business authentisch und wahrhaftig zu kommunizieren
- Und wie wichtig es dafür ist, dass du dich selbst gut kennst
- Dass du dabei deine Angst vor Ablehnung verlierst, durch die du dich bemüht professionell gegeben hast
- Wie deine Authentizität dazu führt, dass du genau die Kunden anziehst, die wirklich mit dir arbeiten wollen und die zu dir passen
- Warum dir mein Vertriebsmagier-Kurs dabei hilft, endlich authentisch zu verkaufen. Du analysierst dich selbst, auch mit Hilfe deines Umfeldes. Und du findest deinen Vertriebsmagier-Hut, deine intuitive Art des Verkaufens.