Warum du dich dringend abgrenzen musst, um mehr Kunden zu gewinnen

Positionierung!? Für manche Business-Starter ein Thema mit Kopfschmerz-Garantie! Immer wieder höre ich: „Nicole, ich hab so viele Interessen, ich muss einfach ganz verschiedene Angebote umsetzen!“ Und wieder andere positionieren sich super spitz. Ergebnis: Bereits nach kurzer Zeit kommt dir deine Zielgruppe vor wie ein tonnenschwerer Rucksack. Vermeide beide Extreme – der Weg des Erfolgs führt durch die Mitte! In dieser Folge zeige ich dir 3 mögliche Schwerpunkte, die es dir leicht machen, dich klar auf deinen Wunschkunden zu positionieren. Du erfährst, warum du nur durch Abgrenzung magnetisch wirst – und wie endlich Spaß und Freude in dein Business einkehren.  

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Das erfährst du in dieser Episode:

  • Positionierung super spitz? Warum es darauf gar nicht ankommt!
  • Muss ich mich auf eine bestimmte Personengruppe positionieren? 
  • 3 griffige Positionierungs-Schwerpunkte als Fundament für dein Business 
  • Klar vor spitz – baue dir keine Fallen, die dich Nerven und Zeit kosten! 
  • Warum du nur mit deinem Wunschkunden wirklich Spaß haben kannst
  • Tipp der Folge: Definiere deinen Anti-Wunschkunden!
  • Abgrenzungframes – was das ist und warum du sie unbedingt nutzen solltest
  • Achtung, paradox! Was dich für deine Wunschkunden wirklich attraktiv macht
  • Du willst tiefer in das Thema Positionierung einsteigen? Dann höre dir gleich noch Folge 8 – Positionierung spitz oder breit? Was du beachten solltest an! 

 

Fragst du dich jetzt, was die Menschen denn gemeinsam haben, mit denen du arbeiten willst? Dann komm in meine magische Tee-Stunde – immer mittwochs um 17 Uhr. Hier kannst du mit mir 1:1 for free arbeiten und alle deine Fragen stellen! Ich freue mich auf dich!

Happy Selling – Deine Nicole von der Vertriebsmagie!

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Nicole Schneider-Grain

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