90 Minuten kostenloser Workshop/ 

Willst du sehen können, was deine Kunden sich von dir wünschen?

Schluss mit grübeln und vermuten, was deine Kunden von dir brauchen könnten!
Wie du die
Wünsche und Bedürfnisse, deiner Kunden schon
im Gesicht
 sehen und empathisch ansprechen kannst. 

und sichere dir einen Platz im  kostenlosen Körpersprachen-Workshop

Hast du dir schon mal gewünscht in den Kopf deiner Kunden schauen zu können?

Mindestens einmal im Leben wünschen wir uns doch Gedanken lesen zu können.

Spätestens dann, wenn wir darüber grübeln, wie wir unser Angebot so verpacken, dass unser Kunde sagt: 

 JAAA, genau das will ich haben, koste es was es wolle!

Also wäre es von Vorteil, wenn wir wüssten:

… was unser potenzieller Kunde sich genau von uns wünscht.

… wenn wir es ihm im besten Fall an der Nasenspitze ansehen könnten.

… dann könnten wir genau darauf eingehen

… und genau das anbieten

… und müssten nicht mehr grübeln.

Dann wären ja nicht nur wir glücklich, weil unsere Kunden unsere Angebote voller Begeisterung buchen, sondern unsere Kunden auch, weil sie sich verstanden fühlen. 

Hätte, Hätte – Lichterkette.

Lass uns den Konjunktiv weg lassen und aus Wunschvorstellung – Tatsachen machen und lese was andere dir nicht sagen. Mimik deuten, ist fast wie Gedanken lesen zu können – nur besser!

Lerne zu SEHEN was in den Köpfen deiner Kunden vorgeht und 

Sei dabei 

Vertriebsmagie-nicole

Hi, ich bin Nicole !

Neben Vertriebscoach, auch Körpersprachenprofi und Mimikresonanz-Lehrtrainerin der Dirk Eilert Akademie.

Verstehen kommt von Verstanden werden.

Wie oft hast du schon deine Gedanken nicht ausgesprochen?

Du hast lieber gesagt: Ich schlafe noch eine Nacht über dein Angebot!

Anstatt zu sagen, das ist mir zu teuer, oder …

… ich kann es mir nicht leisten

… es ist doch nicht das, was ich mir vorgestellt habe

… ich fühle mich unwohl bei dir

Der Körper sendet uns sekündlich unzählige Signale und wir haben verlernt darauf zu hören. Wir nehmen nicht bewusst wahr, welche Signale wir senden, welche wir empfangen und verlassen uns stattdessen nur auf die Worte unseres Gegenübers. Das führt dazu, dass wir nicht verstehen, warum uns Menschen dann z. B. absagen, obwohl wir ein gutes Gefühl im Gespräch hatten.

Durch meine Ausbildung zum Körpersprachenprofi und Profiler habe ich genau das gelernt und finde diese Fähigkeit so wertvoll, dass ich es unbedingt auch mit dir teilen will, sodass es auch deine zwischenmenschlichen Beziehungen intensiviert. Du – so wie ich – deine Umsätze deutlich steigern kannst, weil du endlich deinen Kunden besser verstehst und direkt auf ihre Bedürfnisse eingehen kannst.

Im kostenlosen 90 Minuten Live-Workshop:

Sehen, was andere nicht sagen.

Du lernst:

… auf wissenschaftlicher Basis und mit einem erprobten System:

 

  • was du alles im Gesicht erkennen kannst und was nicht.
  • warum du das überhaupt erkennen kannst, also
    welche wissenschaftlichen Erkenntnisse dahinterstecken.
  • und wie das mit dem Gesichter lesen genau funktioniert. 

 

… direkt Tipps und Techniken kennen und direkt anwenden – im Workshop-Format, weil du dich nicht nur mit wissen berieseln lassen wirst.

Nach dem Workshop erkennst du:

… Ob dein Gesprächspartner wirklich echtes Interesse an dir und deinem Angebot hat, oder ob er zwar höflich lächelt, aber in Gedanken, nicht wirklich interessiert ist.

Wenn deinem Kunden, deine Preise wirklich zu hoch sind und er nicht blufft, wenn er sagt: Das ist zu teuer!

   … Ob sich dein Kunde dir emotional zuwendet und kurz vor dem Kaufabschluss steht, oder sich in Gedanken schon überlegt, wie er dir höflich absagt.