12h gewinnbringendes VIP 1:1 Coaching für die ungeduldigen Trainer, Coaches & Heiler, die schnelle Ergebnisse wollen.

Erfahre, wie du aus der Fülle heraus eine einzigartige Vertriebsstrategie entwickelst, die magisch leicht Kunden gewinnt.

Wozu 12 Wochen Coaching, wenn du die gleichen Ergebnisse auch nach 12 Stunden bekommen kannst?

Bewirb dich jetzt für einen VIP Day mit der Vertriebsmagie

und sichere dir deinen exklusiven Business-Booster.

12h gewinnbringendes VIP 1:1 Coaching für die ungeduldigen Trainer, Coaches & Heiler, die schnelle Ergebnisse wollen.

Erfahre, wie du aus der Fülle heraus eine einzigartige Vertriebsstrategie entwickelst, die magisch leicht Kunden gewinnt.

Wozu 12 Wochen Coaching, wenn du die gleichen Ergebnisse auch nach 12 Stunden bekommen kannst?

Bewirb dich jetzt für einen VIP Day mit der Vertriebsmagie

und sichere dir deinen exklusiven Business-Booster.

Erfahre, wie du aus der Fülle heraus eine einzigartige Vertriebsstrategie entwickelst, die magisch leicht Kunden gewinnt.

Bewirb dich jetzt für einen VIP Day mit der Vertriebsmagie

und sichere dir deinen exklusiven Business-Booster.

12h gewinnbringendes VIP 1:1 Coaching für die ungeduldigen Trainer, Coaches & Heiler, die schnelle Ergebnisse wollen.

Sicher hast du schon mal erlebt, dass deine Umgebung deine Gedanken maßgeblich beeinflusst, oder warum kommen dir immer die besten Gedanken und Ideen im Urlaub?

Wie wäre es also, wenn wir das Urlaubsfeeling für dich nutzen, um gemeinsam deine Ideen in ein funktionierendes Marketing umzusetzen, das genau den Nerv deiner Kunden trifft und du endlich mal erfährst, dass Kundengewinnen nicht hart und anstrengend sein muss?

Klingt zu schön, um wahr zu sein? 

Was ist, wenn es jetzt genau das Richtige ist, um deinem Business den nötigen Boost zu verpassen?

Aus der Fülle heraus kreieren, macht nicht nur mehr Spaß, sondern sorgt auch für bessere Ergebnisse.

Lass mich raten:

Normalerweise sitzt du vor deinem PC in deiner gewohnten Umgebung und grübelst, wie dein nächster Business-Schritt für dich aussieht, aber die zündende Idee, die sich auch noch richtig anfühlt, will sich nicht einstellen.

Du fragst dich, warum noch nicht genügend Kunden deinen Mehrwert verstehen und du noch nicht die Freiheit und den Umsatz hast, den du dir eigentlich durch deine Selbstständigkeit erarbeiten wolltest, während andere scheinbar mühelos Kunden gewinnen und an dir vorbeiziehen.

Die Kundengewinnung ist für dich noch unheimlich anstrengend. Nach einem Launch brauchst du gefühlt eine Woche Urlaub und von allein kommen sowieso keine Kunden.

Wie wäre es also, wenn ich dir zeige, dass du durch die Grübelei nur unnötig Zeit verschwendest und du in deutlich weniger Zeit, die Dinge umgesetzt bekommst, die wirklich wichtig sind, um Kunden zu gewinnen.

In den 12 Stunden bekommen wir mehr umgesetzt, als die meisten in 12 Wochen Coaching.

Aber du wirst es nicht erfahren, wenn du es nicht ausprobierst.

Kundengewinnung mit Verkaufspsychologie ist fast wie Magie, nur ohne Hokus Pokus.

Hi, ich bin Nicole

Hi, ich bin Nicole

Ich bin Vertriebscoach und Profilerin.

Wenn du genau weißt, wie dein Kunde tickt, welche Kaufmotive er hat, dann bringst du es nur noch in verkaufsstarke Texte, die eine echte Sog-Wirkung auf deine Wunschkunden haben und die Kundengewinnung funktioniert fast von allein.😉

Profitiere von meiner 10-jährigen Vertriebserfahrung, bei der ich schon mehrere Millionenbusinesses aufgebaut habe.

Die unschlagbare Kombination aus Verkaufspsychologie und Copywriting, die Verkaufen so viel wertschätzender und effizienter macht, sorgt für nachhaltige Umsätze für dein Business.

Das fühlt sich magisch leicht an, ist aber erfolgserprobte Wissenschaft, mit der du zukünftig an deinen Mitbewerbern vorbeiziehst.

Du bräuchtest jetzt echt einen Boost für dein Business, dass sich nicht so anstrengend anfühlt?

So gewinnst du als Coach, Mentor oder Heiler mit Psychologie online mehr Kunden:

Schaue dir das Video an und erfahre, was dich bei einem VIP-Day erwartet.

Wie produktiv so ein ganzer Tag mit mir ist, obwohl wir Schlemmen und Wellnessen, oder gerade deswegen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

12 h voller Impulse, Möglichkeiten und Business-Wachstum.

Bist du bereit dafür?

Das erwartet dich beim exklusiven VIP Day:

1. Luxus für den Körper und dein Wohlbefinden:

Wir fahren in mein Lieblingshotel und du bekommst:

2 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Hotel

2x gemeinsames genussreiches 5-Gang-Abend-Menü

2x reichhaltiges (Bio) Frühstücksbuffet am Morgen

1x Ganzkörpermassage

uneingeschränkte Benutzung der neuen Thermenwelt mit 6 Thermalpools,

Saunaerlebnis mit Eventsauna, Solegrotte, unterschiedliche Ruhe-, und Relaxzonen

Volle Umsetzungspower für dein Business:

Natürlich passen wir den VIP-Day inhaltlich exakt auf dich und deine Bedürfnisse an.
Damit du einen Überblick bekommst, schau mal, was in 12 Stunden easy möglich ist:

Du bekommst definitiv ein aussagekräftiges Profil deines Wunschkunden zum Mitnehmen, damit du auch für weitere Angebote weißt, was deine Wunschkunden von dir hören möchten.

Wir erarbeiten eine Social-Media Sog-Marketing-Strategie inklusiver fertig getexteter Postings und Storys, für die nächsten 4 Wochen, damit du deine Angebote endlich auch über Instagram bzw. Facebook verkaufst. 

Du möchtest mithilfe eines Workshops magisch leicht Kunden gewinnen? Dann erarbeiten wir gemeinsam einen Workshop, der sich nicht nach verkaufen anfühlt und gleichzeitig sensationelle Ergebnisse bringt.

Du brauchst eine passende Landing- oder Salespage? Dann verlieren wir keine Zeit und sorgen für Botschaften, die wirken und texten gemeinsam deine Seite, die den „Haben-Wollen“-Effekt bei deinen Kunden auslösen. 

Bock, richtig was zu reißen und ganz nebenbei das Leben zu genießen?

Ich bin schnell in der Umsetzung, die Frage ist nur, bist du bereit für schnelle Ergebnisse?

Wahrscheinlich glaubst du, dass schaffen wir nicht an einem Tag?

Dann lies, was meine Kunden dazu sagen und bewirb dich anschließend für deinen eigenen Vip-Day

Lesenswerte Erfolgsgeschichte:

Das sagt Mel B. zum VIP-DAY:

Einen Tag exklusiv mit der Vertriebsmagie aka Nicole!

Was als Spontanidee begann, wurde zum Megaknaller-Event für mich.

Morgens trafen wir uns zum Schlemmer-Frühstück und wie von Zauberhand entstanden währenddessen schon die ersten Ideen.

Alles wurde gleich im Workbook aufgezeichnet, damit bloß nichts verloren geht.

Dass ich schon einige Produkte habe, die zum Funnel taugen, erfuhr ich beim köstlichen Brötchen mit Lachs. Hammer!

Es käme noch besser, versprach Nicole und entführte mich ins Spa.

Bei Wellness arbeiten oder eher beim Arbeiten wellnessen – so einfach kann es sein!

Vor dem fulminanten Abschluss beim Abendessen sind so in absoluter Leichtigkeit Landingpagetexte, Workshopideen und künftige Postings für Instagram entstanden.

It was magic!!

Und ganz sicher nicht mein letzter VIP-Day bei der Vertriebsmagie!

Melanie Bangert.

Mentoring für Frauen in Führungspositionen

Mach es, wie Mel und genieße einen Tag voller Fülle, Genuss und magisch leichter Kundengewinnung.

In den 12 Stunden bekommen wir mehr umgesetzt, als die meisten in 12 Wochen Coaching.

Aber du wirst es nicht erfahren, wenn du es nicht ausprobierst.

Erfahre, wie „Arbeiten“ in Fülle und Entspannung leichter und effizienter funktioniert. Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr.

DEINE Vorteile auf einem BLICK:

Mehr Zeit:

Das, was andere in monatelangem Coaching machen, machen wir an einem Tag, dadurch sparst du nicht nur massiv Zeit, sondern hast den Kopf frei um wieder mehr an deinem Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten.

Freiheit & Genuss:

Lass den Glaubenssatz hinter dir, dass Arbeiten und Geld verdienen immer hart und anstrengend sein muss. Tauche ein in die kraftvolle Fülle, die dir die Umsetzung so viel leichter macht. Genieße die Umgebung und lass dich davon inspirieren.

Mehr Umsatz:

Mit passenden Botschaften zu den Umsätzen, die endlich Spaß machen. Schließlich hast du dich nicht selbstständig gemacht, um "nur" dein Überleben zu sichern, oder? Gemeinsam entwickeln wir innovative Strategien, die zu nachhaltigen Umsätzen führen.

Der VIP-DAY ist perfekt für dich, wenn du:

Trainer, Coach, Mentor oder Heiler bist und du mit deiner Tätigkeit das Leben anderen Menschen besser machen möchtest, gleichzeitig müssen einfach noch mehr Menschen zu dir finden.

Bereits ein Angebot und damit auch schon Kunden gewonnen hast, aber der große Erfolg bisher ausgeblieben ist und es jetzt Zeit ist an deiner Abschlussquote zu arbeiten, damit du wirklich nachhaltige Umsätze generierst.

Dir langfristig eine finanzielle, örtliche und zeitliche Freiheit wünschst, aber genau weißt, dass dir Kunden nicht einfach zufliegen, wenn du nicht grundlegend etwas an deinem Marketing änderst. Jetzt ist immer der beste Zeitpunkt.

Zu der ungeduldigen Sorte Mensch gehörst, nicht länger deine Zeit verschwenden willst, sondern lieber direkt in die Umsetzung gehst, um gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.

Du keine Lust mehr hast in der Masse der anderen Coaches, Mentoren oder Heiler unterzugehen, weil doch alle irgendwie das Gleiche machen, sondern du mit deiner Einzigartigkeit gesehen werden möchtest.

So kommst du zu deinem VIP-DAY:

Achtung, die Plätze sind exklusiv!
Ich kann maximal einen VIP-Day im Monat annehmen.

Fülle die Bewerbung aus

Schritt 1

Es sind ein paar Fragen. Es geht mir bei der Bewerbung darum, ob du mit deinem Business so weit bist, dass wir auch wirklich was erreichen können in den 12h Vip-Day und ob es zwischen und beiden passt.

Wir Zoomen

Schritt 2

Wenn alles passt, bekommst du von mir eine Einladung zu einem Zoom-Meeting und wir sprechen über deinen möglichen VIP-Day mit mir. Solltest du dich anschließend dafür entscheiden, suchen wir gleich einen passenden Termin und verbringen einen wertvollen VIP-Day in meinem Lieblingshotel. Mit voller Umsetzungspower und viel Genuss.

Wie wäre es, wenn wir also die Stellschrauben drehen, für mehr als die üblichen 10.000 € im Monat?

Der VIP-Day für dich im Überblick:

12h exklusives Mentoring

++++++++++++++++++

2 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Hotel

2x gemeinsames genussreiches 5-Gang-Abend-Menü.

uneingeschränkte Benutzung der neuen Thermenwelt mit 6 Thermalpools,

Saunaerlebnis mit Eventsauna, Solegrotte, unterschiedliche Ruhe-, und Relaxzonen

2x reichhaltiges (Bio) Frühstücksbuffet am Morgen

1x Ganzkörpermassage

12 h Business-Boost Coaching

Individuelles Kundenprofil

+++++++++++++++++++

Aktueller Angebotspreis:

 

6470€

inkl. der gesetzlichen Mwst.

Erfahre, wie du aus der Fülle heraus eine einzigartige Vertriebsstrategie entwickelst, die magisch leicht Kunden gewinnt.

Die Entscheidung liegt bei dir. Bedenke, dass meine Zeit für den VIP-Day begrenzt ist und ich nur einen Kunden im Monat nehme.

Bevor alle Plätze für den Monat belegt sind.