Augenbrauen Headline: Was, Wann Wie lange z.B. 60 Minuten Workshop 08.08. 19 Uhr
HEADLINE
(Titel deines Webinars)
SUBHEADLINE: Untertitel: Um was geht es genau. Beschreibe konkret den Mehrwert deines Workshops z.B. Wie du mit deinem Instagram-Auftritt genau den Nerv deiner Wunschkunden triffst und aus Followern Kunden machst.
HEROSHOT
(Grafik oder Video) - Eine Visualisierung in Bild oder
Videoform deines Produktes oder Bild von dir
Testimonials / Kundenstimmen oder bekannt aus:
wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
Im Workshop lernst du/ erfährst du/bekommst du
Welche Vorteile bietet dein Workshop?
Bulletpoints mit Vorteilen Nimm 3, oder maximal 5 Punkte.
Bsp: In diesem Workshop lernst du...
1. Nutzen / Vorteile z.B.
Warum viele mit ihremInstagram-Feed ihre Wunschkunden verschrecken, anstatt anziehen und wie dir das inZukunft nichtmehrpassiert, weil du genauweißt, was deinem Kunden gefällt.
2. Nutzen / Vorteile Worauf unterschiedlicheMenschen-Typen achten, wie sie deinenInstagram-Auftritt sehen, was siedenken, woran sie sicherinnernund weshalb sie sichentscheiden dirüberhauptzu folgen.
3. Nutzen / Vorteile Wie du mit den richtigen Farben, Schriften und Elementen, genau dieMenschen anziehst, mit denen esSpaß macht zu arbeiten.
Du dir noch nicht sicher bist, ob du schon die Menschen anziehst, die du gerne hättest.
Du noch nicht genau weißt, welche Farben wie wirken und wie du damit deinen Wunschkunden erreichst.
Du über Instagram Kunden gewinnen und dich als Expertin positionieren möchtest.
Du das Chaos in deinem Feed in eine Kunden-anziehende Optik verwandeln willst.
Du das Chaos in deinem Feed in eine Kunden-anziehende Optik verwandeln willst.
Du dich für Kommunikation, Design und Psychologie interessierst und heiß auf Tipps bist.
Opt-in / Anmeldeformular (z.B. ActiveCampaign) mit Handlungsaufforderung, Beispiel:
Melde dich jetzt zum Workshop an
*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine coolen Vertriebsmagier-Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 2 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine magische Willkommensequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Testimonials / Kundenstimmen
Kunde Name
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Features oder USP = Was unterscheidet dein Produkt von
anderen
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Evt. ein FAQ - Bereich, (um noch möglich offene Fragen und Zweifel zu beseitigen)
Letzter Aufruf zur Handlungsanweisung, Bsp: Sichere dir deinen Platz im „...“ Workshop
Das hier ist nicht einfach irgendein Workshop. Wir gehen direkt in verschiedene Designbeispiele für unterschiedliche Menschentypen hinein, damit du dein Design direkt nach dem Workshop an deinen Wunschkunden anpassen kannst.