Augenbrauen Headline: Was, Wann Wie lange z.B. 60 Minuten Workshop 08.08. 19 Uhr
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)
Deine Kurze Produkt-Why Story.
Was verbindest du mit dem Workshop? Warum hast du ihn kreiert? Was hat dein Kunde von deiner Story?
*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig.
Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine coolen Vertriebsmagier-Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 2 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine magische Willkommensequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.
Deine (ausführliche) Antwort auf die Frage 1
Deine (ausführliche) Antwort auf die Frage 2
Das hier ist nicht einfach irgendein Workshop. Wir gehen direkt in verschiedene Designbeispiele für unterschiedliche Menschentypen hinein, damit du dein Design direkt nach dem Workshop an deinen Wunschkunden anpassen kannst.