Augenbrauen Headline: Was, Wann Wie lange z.B. 60 Minuten Workshop 08.08. 19 Uhr 

HEADLINE

(Titel deines Webinars)

SUBHEADLINE:
Untertitel: Um was geht es genau. Beschreibe konkret den Mehrwert deines Workshops z.B.
Wie du mit deinem Instagram-Auftritt genau den Nerv deiner Wunschkunden triffst und aus Followern Kunden machst.

Klick-Trigger, Bsp: Für 0€ bist du dabei

HEROSHOT
(Grafik oder Video) - Eine Visualisierung in Bild oder Videoform deines Produktes oder Bild von dir

Testimonials / Kundenstimmen oder bekannt aus:

wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)

 

wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)

 

wenn du hast dann kommen hier Testimonials hin, oder bekannt aus

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Kurs/Webinar fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Kurs/Webinar weitergeholfen hat und ob die Person den Kurs/Webinar weiter empfiehlt.(Sollten normalerweise ca. 5-7 Sätze sein.)

 

Im Workshop lernst du/ erfährst du/bekommst du

Welche Vorteile bietet dein Workshop?

Bulletpoints mit Vorteilen
Nimm 3, oder maximal 5 Punkte.

Bsp: In diesem Workshop lernst du...

1. Nutzen / Vorteile z.B. Warum viele mit ihrem Instagram-Feed ihre Wunschkunden verschrecken, anstatt anziehen und wie dir das in Zukunft nicht mehr passiert, weil du genau weißt, was deinem Kunden gefällt.

2. Nutzen / Vorteile
Worauf unterschiedliche Menschen-Typen achten, wie sie deinen Instagram-Auftritt sehen, was sie denken, woran sie sich erinnern und weshalb sie sich entscheiden dir überhaupt zu folgen.

3. Nutzen / Vorteile
Wie du mit den richtigen Farben, Schriften und Elementen, genau die Menschen anziehst, mit denen es Spaß macht zu arbeiten.

am 08.08. um 19 uhr

Hi ich bin Name

Deine Kurze Produkt-Why Story.

Was verbindest du mit dem Workshop? Warum hast du ihn kreiert? Was hat dein Kunde von deiner Story?

und bin für 0€ dabei!

Gibt es einen Bonus? Zwischenüberschrift/ Knackiges Statement, oder warum sollte ich deinen Workshop nicht verpassen wollen?

Bist du zum Workshop angemeldet, erfährst du nicht nur die Geheimnisse eines magischen Instagram-Designs, du

bekommst noch 4 verschiedene Brandingvorlagen zum Download on top und kannst direkt mit Canva loslegen.

Für 0€ bist du dabei

Der Workshop ist perfekt für dich, wenn…

Du dir noch nicht sicher bist, ob du schon die Menschen anziehst, die du gerne hättest.

Du noch nicht genau weißt, welche Farben wie wirken und wie du damit deinen Wunschkunden erreichst.

Du über Instagram Kunden gewinnen und dich als Expertin positionieren möchtest.

Du das Chaos in deinem Feed in eine Kunden-anziehende Optik verwandeln willst.

Du das Chaos in deinem Feed in eine Kunden-anziehende Optik verwandeln willst.

Du dich für Kommunikation, Design und Psychologie interessierst und heiß auf Tipps bist.

Opt-in / Anmeldeformular (z.B. ActiveCampaign) mit Handlungsaufforderung, Beispiel:

Melde dich jetzt zum Workshop an

Marketing von

*Pflichtfeld, deinen Vornamen benötige ich nur, um dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig.
Mit dem Download meldest du dich auch zu meinem Newsletter an und wirst keine coolen Vertriebsmagier-Tipps mehr verpassen. Keine Sorge ich versende 2 Newsletter im Monat und dich erwartet eine kleine magische Willkommensequenz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden aber dranbleiben lohnt sich. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Testimonials / Kundenstimmen

Kunde Name

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.

Features oder USP = Was unterscheidet dein Produkt von anderen

  • Wie ist dein Workshop aufgebaut?
  • Was erwartet die Kunden wenn sie sich anmelden?
  • Inhalte & ggf. Zusatzleistungen

Klick-Trigger

Testimonials / Kundenstimmen

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.

Kurze Beschreibung vom Kunden, wie sie/er den Workshop fand, vor welchem Problem sie/er stand und wie ihr/ihm der Workshop weitergeholfen hat und ob die Person den Workshop weiterempfiehlt.

Evt. ein FAQ - Bereich,
(um noch möglich offene Fragen und Zweifel zu beseitigen)

Deine (ausführliche) Antwort auf die Frage 1

Deine (ausführliche) Antwort auf die Frage 2

Letzter Aufruf zur Handlungsanweisung, Bsp:
Sichere dir deinen Platz im „...“ Workshop

Das hier ist nicht einfach irgendein Workshop. Wir gehen direkt in verschiedene Designbeispiele für unterschiedliche Menschentypen hinein, damit du dein Design direkt nach dem Workshop an deinen Wunschkunden anpassen kannst.

Für 0€ bist du dabei

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