kostenloser Emotionserkennungstest

Du Möchtest Empathisch, auf deine Kunden eingehen können?

Dann solltest du zunächst erkennen können, was deinen Gesprächspartner gerade überhaupt emotional bewegt. Wie willst du sonst auf ihn eingehen können?

und finde heraus, wie gut du intuitiv Emotionen im Gesicht erkennen kannst.

Mit dem Test erfährst du :

ReadTest Mockup
  • Wie gut du überhaupt Emotionen in der Mimik deines Gegenübers wahrnehmen und interpretieren kannst und ob du mit deiner Einschätzung richtig liegst. 
  • Wie schnell du Emotionen erkennst, denn in realen Gespräch zeigt sich eine Emotion nur in wenigen Millisekunden.
  • Bei welchen Emotionen für dich eine Verwechslungsgefahr besteht, was zu Missinterpretationen führen kann. 
  • Wie gut du im Vergleich zu anderen Probanden bist, bei der Emotionserkennungsfähigkeit. 

Du bekommst dein ausführliches Ergebnis als PDF innerhalb 24 Stunden per E-Mail zugesendet. 

Was misst der Test genau?

Der READ-Test misst deine Fähigkeit, in kürzester Zeit Emotionen in der Mimik des Gegenübers wahrzunehmen und richtig zu interpretieren 

READ ist dab ein ein Akronym für:  Realiable Emotional Action Decoding Test. 

Der Test wurde von Dirk W. Eilert entwickelt und auch über www.Mimikresonanz.com durchgeführt 

Vertriebsmagie-nicole
Vertriebsmagier-Rot

Hi, ich bin Nicole

Vertriebscoach und Business Mentor für Coaches und Expert*innen …
… die auf der Suche sind nach einer Vertriebsmethode, die sich für
sie stimmig anfühlt. Meine Kund*innen haben keine Lust auf schmierige Verkaufsmethoden wollen gleichzeitig aber nicht auf den entsprechenden Umsatz verzichten. Ich helfe Ihnen ihrer Persönlichkeit entsprechend Wunschkund*innen anzuziehen, die aus Begeisterung gerne ihre Produkte buchen.

Du willst niemanden etwas aufschwatzen?

Oft entsteht das ungute Gefühl beim Verkaufen, weil wir auf keinen Fall wollen, dass unser Gegenüber das Gefühl hat, wir wollen ihm nur etwas aufdrängen.

Allerdings ist es auch Fakt:

Viele unserer Sorgen  sind nur in unserem Kopf und wir machen uns viel zu viele Gedanken. 

Wenn du dich nicht nur auf dein Gefühl verlassen möchtest, sondern sicherstellen willst, dass dein Kunde sich bei dir wohlfühlt, dann lerne in seinem Gesicht zu lesen.

So kannst du jederzeit sehen, was ihn gerade bewegt und kannst dein Bauchgefühl bestätigen. Dein Kunde fühlt sich abgeholt und wertgeschätzt und ihr beide startet mit einem guten Gefühl in die Zusammenarbeit. 

 

Teste deine Intuition und erfahre, wie gut du tatsächlich Emotionen erkennen kannst.