Du hast es fast geschafft!

Bitte bestätige noch deine Anmeldung, damit ich offiziell berechtigt bin, dich auf die Wartelist des Kurses, mit Workshops magisch leicht verkaufen, zu setzen.

Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link.
Folge den Schritten, um deine Anmeldung abzuschließen:

 

Schritt 1

CHECK DEIN POSTEINGANG

Gehe zu deinem E-Mail Postfach und finde meine E-Mail. (Bitte prüfe deinen Spam Ordner falls du keine E-Mail in deinem Postfach findest!)

Schritt 2

ÖFFNE DIE BESTÄTIGUNGSMAIL

Finde meine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung“ und öffne diese.

Schritt 3

KLICKE DEN BESTÄTIGUNGSLINK

Klicke den darin enthaltenen Bestätigungslink und deine Anmeldung ist abgeschlossen!


Wichtiger Hinweis: um deine Anmeldung abzuschließen, musst du deine E-Mail Adresse bestätigen, nur dann kann ich dir weitere E-Mails senden.

Bei Technik-Problemen und jeglichen anderen Herausforderungen, oder nicht eingegangener E-Mails, wende dich gerne direkt an mich via

hallo@vertriebsmagie.de

magische  Grüße

Deine

Nicole