Trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ganz unverbindlich in die Warteliste ein, für die nächste Runde Magic Sales Call.
Warteliste Magic Sales Call

Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen oder Du sendest eine E-Mail an hallo@vertriebsmagie.de. Wichtig! Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign mit Sitz in den USA. US Behörden können Deine Daten, zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeiten. Du kannst Dich dagegen nicht wehren. (Es war schon immer so. Es ist nichts neues. Ich muss Dich aber darüber informieren.) Mit dem absenden des Formulars bestätigst Du, dass Du den Text gelesen hast und einverstanden bist. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von


Wichtiger Hinweis: um deine Anmeldung abzuschließen, musst du deine E-Mail Adresse bestätigen, nur dann kann ich dir weitere E-Mails senden.

Bei Technik-Problemen und jeglichen anderen Herausforderungen, oder nicht eingegangener E-Mails, wende dich gerne direkt an mich via

hallo@vertriebsmagie.de

magische  Grüße

Deine

Nicole