JUHU, DAS HAT GEKLAPPT!

Du hast deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt.

Dein Quiz-Ergebnis schicke ich dir gleich per E-Mail.

Allerdings kann es durchaus ein paar Minuten dauern, bis das Ergebnis da ist.  Checke auch unbedingt deinen Spamordner. 

Wusstest du, dass du eine magnetische Anziehung auf ganz bestimmte Menschen-Typen hast?

ERFAHRE, WAS DEINE KUNDEN VON DIR HÖREN MÖCHTEN, UM VOLLER BEGEISTERUNG UND VERTRAUEN "JA" ZU DEINEM ANGEBOT ZU SAGEN.

Mit den emotionalen Profilen deiner Wunschkunden erhältst du …

Eine 16-seitige PDF mit der Übersicht über alle 4 Magier-Hüte und ihre Eigenheiten.


Du bekommst Formulierungsbeispiele für das persönliche Gespräch und für deine Angebotskommunikation.


Damit du ein genaues Bild hast von dem Menschen, der bei dir kaufen soll und du genau seine Sprache sprichst.

Du erfährst:

  • Welche charakteristischen Merkmale verschiedene Menschen haben und wie du sie erkennst.
  • Dadurch bekommst du ein besseres Bild, mit wem du überhaupt gerne zusammenarbeiten möchtest und
  • Wie du es schaffst, dass deine Kunden sich bei dir wohlfühlen, weil du ihre Sprache sprichst.